KURZBESCHRIEB

Für treue Kunden gehen wir sogar mitten in die Stadt Bern um Ihn dort zu unterstützen. Das alte Herrenhaus wurde innen komplett saniert – unser Part war das Abdecken und Schützen der Parkettböden, Durchbrüche zur neuen Küche mit Verstärkung der Decke, Demontage bestehender Bäder, Anschluss der Kanalisation im Gebäudeinnern sowie viele kleinere Anpassung- und Zuputzarbeiten. Bei der Terrasse wurde das bestehende Geländer abgebrochen, die Treppe saniert und der bestehende Fassadenputz in Kellenwurfstruktur ergänzt. Im ganzen Außenbereich wurden alle kleineren Flickstellen instand gesetzt. Mittels Granitrandsteinen bildeten wir noch eine Rabatte für kommende Rebstauden aus.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Rückbauarbeiten im Gebäude
  • Verstärkung der bestehenden Decke
  • Maurerarbeiten
  • Abänderung der Hochterrasse
  • Ergänzen des bestehenden Fassadenputz

ECKDATEN

Ausführung September 2016
Projektgrösse BandiBau Logo
© Copyright 2017 NetSelects GmbH