Grenchen_Schlup_3-18.04.2016 072
Grenchen Schlup_1_09.03.2016 018
Grenchen_Schlup_4_27.01.2016 052
Grenchen_Schlup_3-18.04.2016 072

KURZBESCHRIEB

Gemeinsam wurden die Ideen der Bauherrschaft im Vorfeld besprochen und aufgrund dieser Vorstellungen erstellen wir die Offerte.
Nach Eingang des Auftrages wurden bei der Startsitzung die Ausführungsdetails mit der Bauherrschaft festgelegt. Einzig die Stützmauer sowie die Treppe waren vom Auftrag her fix, da das Terrain um 30cm gehoben werden musste.
Die restlichen Arbeiten wurden bei wöchentlichen Sitzungen erweitert und umgehend von uns umgesetzt.
Unser Credo – Persönlich.Unkompliziert.Effizient – konnten wir mit diesem Projekt voll ausleben und durchführen.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Aushub und Terrainanpassung
  • Stützmauer aus Beton
  • Stützmauer und Umrandungen Natursteine
  • Aussentreppe mit Blockstufen
  • Verlegen Natursteinbodenplatten
  • Entwässerung

ECKDATEN

Ausführung Januar bis April 2016
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo
© Copyright 2017 NetSelects GmbH