Persönlich.Unkompliziert.Effizient

Es tut sich was bei der Emch Bau AG. Ab 1. Januar 2016 erwerbe und übernehme ich, als ehemaliger langjähriger Mitarbeiter, die Sparte Hoch- und Tiefbau aus der Emch Bau AG. Während meinem 6-jährigen Unterbruch konnte ich mich weiterentwickeln und bin nun bestens auf diese neue Herausforderung vorbereitet. Meine Frau, Michaela Bandi wird mich administrativ dabei unterstützen.

Damit wechselt der Name zu Bandi Bau AG sowie der Inhaber, sonst wird aber vieles beim Alten bleiben.

Wir werden die Werte weiterpflegen, welche schon Daniel Emch hochgehalten hat. Das heisst, wir werden qualitativ hochwertige Arbeit leisten, den Kontakt zu unseren Kunden pflegen und ein angenehmes Arbeitsklima mit den Kunden und den bestehenden Mitarbeitern schaffen. Zudem werden wir auch den Standort der Firma in Aetigkofen beibehalten.

An dieser Stelle möchte ich Daniel Emch ganz herzlich für diese einmalige Chance und sein Vertrauen in mich danken. Ganz aus den Augen verlieren, werden Sie ihn nicht. Daniel Emch wird uns im Unternehmen erhalten bleiben, um mich im täglichen Geschäft zu unterstützen.

Wir – meine Familie und ich – freuen uns auf diese neue Herausforderung und auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

© Copyright 2017 NetSelects GmbH