KURZBESCHRIEB

Als erstes haben wir die Umgebung gerodet, den Aushub für die Garage erstellt, die bestehenden Werkleitungen umgelegt, so dass wir die Bodenplatte betonieren konnten. Im erdberührten Teil haben wir die Wände aus Beton gegossen und abgedichtet. Die restlichen Wände sind Kalksandstein gemauert. Die Decke wurde isoliert und ebenfalls mit Beton gegossen. Zum Schluss wurde die Umgebung aufgefüllt und angepasst, eine Entwässerungsrinne gesetzt und die Verbundsteine und Randsteine wieder zum Objekt hin verlegt. 5 Wochen ab Spatenstich war die Garage fertiggestellt.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Tiefbauarbeiten
  • Aushubarbeiten
  • Sichtbetonarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Kundenarbeiten

ECKDATEN

Ausführung August bis September 2018
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo BandiBau Logo
© Copyright 2017 NetSelects GmbH