KURZBESCHRIEB

Die 1988 erbaute Stützmauer aus Jurasteinen drohte einzustürzen. Wir haben diese somit demontiert, ein neues Fundament gegossen und wieder errichtet. Wichtig zu beachten war, dass wir die Mauer im Hintergrund entwässern, so dass unsere Mauer länger als 30 Jahre hält. Danach haben wir oberhalb die neue Gartenterrasse und mehrere Fusswege rund um das Haus erstellt. Da der Balkon statisch nicht für das Belegen der Gartenplatte ausgelegt war, mussten wir diesen mit zwei Stahlstützen verstärken. Bei der Fertigstellung war der Bauherr vor Ort, damit seine Vorstellungen mit unseren Mitarbeitern umgesetzt werden konnten.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Tiefbauarbeiten
  • Erdarbeiten
  • Sichtbetonarbeiten
  • Verstärkung
  • Kundenarbeiten

ECKDATEN

Ausführung Juni bis Juli 2018
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo
© Copyright 2017 NetSelects GmbH